Hundeheia   

... hier schlafe ICH ...

 

Über uns 

Als junges Unternehmen haben wir uns der Situation angenommen, handgefertigte, zeitlose und modulare Hundebetten zu fertigen und wollen uns von der Massenware entfernen und euren Liebling das gleiche bieten, was Ihr auch wollt. Einen ruhigen, bequemen und gesunden Schlaf. Dazu gehört auch für euren Vierbeiner das passende Bett. Leicht erhöht, nicht auf der Erde liegend und Hundsbequem soll es sein. So hat er auch alles gut im Blick, kann in ruhe relaxen und wachen. Sicher soll es sein, halten soll es, auch wenn Er oder Sie mal kurzfristig etwas mehr drauf haben sollte. Unsere Heia´s werden alle einer Gewichtsbelastung unterzogen. Wir fertigen die Heiabetten aus dem nachwachsenden Naturrohstoff Holz. Auf Wunsch, bieten wir die Hundeheia in der Farbe Ihrer Wahl an. 

Unser Bestreben ist es einen wertvollen Beitrag zum gesunden Hundeleben Eures Vierbeiner´s bei zu tragen. Das fängt nun mal mit dem gesunden Schlaf an. 

Nehmen Sie sich die Zeit und stöbern Sie mal durch unsere Heia´s. 


Pressemitteilung



Hundebetten Hersteller zu Gast bei den MöbelPiraten

Das Unternehmen Hundeheia.de exklusiv bei den MöbelPiraten in Hennef. Die Hundeheia.de zum Sehen, Anfassen und Probeliegen.

Hennef, 28. März 2017. Das Unternehmen  Hundeheia.de , Hersteller von Hundebetten und Tiermöbel mit Sitz in Hennef-Bröl, lädt in Zusammenarbeit mit den MöbelPiraten, Ihr günstiger Wohn- & Küchendiscounter in Hennef-Bröl, zum verkaufsoffenen Sonntag am 02. April 2017 ein. Die Hundeheia.de macht damit einen bedeutenden Schritt nach vorne.

Die Hundeheia.de wurde im Oktober 2016 als Hersteller von Tiermöbel in Hennef-Bröl gegründet. Aufgrund riesiger Preis- und Qualitätsspannen im Bereich der Tiermöbel, wurde die Vision umgesetzt, bezahlbare Hundebetten zu fertigen. Hundebetten mit Komfort, handgefertigt, mit Qualität, made in Germany. Hundebetten, aus einem nachwachsendem Rohstoff, leicht zu reinigen, bezahlbar für Jedermann. Eben eine richtige Heia. Nur eine Vision? Die Hundeheia.de zeigt, das diese Vision realisierbar ist.

Thomas Rausch, Geschäftsführer der Hundeheia.de, erklärt: " Mit der Hundeheia.de möchten wir zeigen, dass gesunder Schlaf, Komfort und Qualität eines Hundebettes für eine geliebte und treue Fellnase nicht teuer sein muss. Das geht auch anders. Ich freue mich darauf, mit der Unterstützung von Hr. Lindberg, Geschäftsführer der MöbelPiraten in Hennef-Bröl, Kunden die Gelegenheit zu bieten, die Hundeheia zu Sehen und zu "Begreifen".

Pressekontakt:

Hundeheia.de 
Herr Thomas Rausch 
Am Floß  26 
53773 Hennef

Tel.: +49 22429079832 
web: http://www.hundeheia.de 
email: info@hundeheia.de





Die Hundeheia zu Gast bei den MöbelPiraten in Hennef-Bröl am verkaufsoffenen Sonntag (02.April 2017) 

Die Hundeheia bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt. Es war ein gelungener Tag. Mein besonderer Dank gilt Herrn Lindberg, Geschäftsführer der MöbelPiraten in Hennef-Bröl, für die freundliche Unterstützung. 

Besonders freuen wir uns, am nächsten verkaufsoffenen Sonntag (25. Juni 2017) wieder Gast bei den MöbelPiraten in Hennef-Bröl sein zu dürfen.


 

Die Hundeheia eingeladen von der Hundeschule New Dog Center in Niederkassel (29.April 2017) 

Die Hundeheia beim ersten Tierflohmarkt der Hundeschule New Dog Center in Niederkassel.

Stand der Hundeheia beim NDC

Es war ein gelungener und erfolgreicher Tag. Vielen Dank an Frau Roswitha Virtmann, Chefin der HuTa, für die Einladung, an diesem Event teilnehmen zu können. Bei schönem, sonnigen Wetter, konnten wir erneut zum "probeliegen" einladen. Neben unseren Heia´s, haben wir Eigenproduzierte, handgefertigte Stoffhunde, sowie unsere Hundeleckerchen Groß und Klein anbieten können. 

















Die Hundeheia sagt Danke für diesen schönen Tag.


Premiere der Hundeheia beim 3.Hundetag Rhein-Sieg auf dem Krewelshof in Lohmar (18. Juni 2017)

Die Hundeheia geht einen Schritt weiter. Der 3.Hundetag Rhein-Sieg, präsentiert vom Krewelshof in Lohmar, hat neugierig gemacht. Hautnah an den großen und kleinen Fellnasen. Bei bestem Wetter und Sonnenschein und mit tollen Standnachbarn wurde das Event angegangen. Viele erstaunte Besitzer der Fellnasen. Qualität, 100% Handarbeit und das in Deutschland produziert? Ja, da bleiben wir unserem Wort treu. Besonders gefreut hat es uns, das wir nach so kurzer Zeit in der Öffentlichkeit schon wieder erkannt wurden.  Vielen Dank an Alexandra Kassen vom Krewelshof Lohmar, für den freundlichen Empfang. Machen Sie weiter so. Es war ein sehr schöner, erfolgreicher Tag, auch bei sehr hohen Temperaturen.



Die Hundeheia erneut zu Gast bei den MöbelPiraten in Hennef-Bröl am verkaufsoffenen Sonntag (25. Juni 2017) 

Gutes und erfolgreiches, sollte immer wiederholt werden. Es war schon fast wie ein "coming home", die zweite Präsentation der Hundeheia bei den MöbelPiraten in Hennef- Bröl. Mein Dank gilt Herrn Lindberg, Geschäftsführer der MöbelPiraten in Hennef-Bröl und seiner Crew, für die freundliche Unterstützung und das Vertrauen in unser Produkt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 


Die Hundeheia meets Hundesport vom Feinsten (18. Juni 2017)

Die Hundeheia, eingeladen von der Disc Dog Challenge Germany (DDCG) Dormagen, Sandra Funke. Hier wird Hundesport bzw. Hundefrisbee auf höchstem Niveau präsentiert. Sehr gerne sind wir der Anfrage und Einladung zur Disc Dog Challenge Germany in Dormagen gefolgt. An zwei aufeinander folgenden Tagen (15.- 16.Juli 2017), hatten wir die Möglichkeit unsere Hundeheia´s und Heiakissen den Besuchern zu präsentieren und selbstverständlich die kleinen und großen Fellnasen erneut zum "probe liegen" einzuladen.  Vielen Dank an Sandra und Frank Funke vom DDCG Dormagen, für das Interesse und Vertrauen an unserem Produkt und der Einladung zu Ihrem tollen Event.



Großes Interesse an Heiabetten auch bei den Zwerghunden (23. Juli 2017)

Großes Zwerghunde Treffen an der Neusser Rennbahn. Frau Sabine Morx, zert. Tierheilpraktikerin aus Neuss, wurde durch unseren Auftritt bei der Hundeschule New Dog Center in Niederkassel auf uns aufmerksam. Hundebetten für groß und klein? Bezahlbar? Da frag ich nach. Sehr gerne sind wir bei so einer netten Einladung nach Neuss gekommen. Was uns dort erwartet hat? Viele kleine Fellnasen bis 10 Kg Körpergewicht. Zusammen mit ihren Besitzern haben sie sich von unseren Produkten überzeugt. Sind der Aufforderung zum "probeliegen" nachgekommen, waren Fotomodell und haben einen schönen, entspannten Nachmittag beim Zwerghunde Treffen verbracht. Vielen Dank Frau Morx, für das Interesse an unserem Produkt und der Einladung zu Ihrem tollen Event. Wir freuen uns schon auf das nächste mal am 24. September 2017. 



Tierisches Sommerfest bei Landal Wirfttal (13. August 2017)

Wenn die Eifel ruft, folgt man den Worten. Ein Sommerfest der besonderen Art steht an, und die Hundeheia ist ein Teil davon. Was kann einem besseres passieren. Der Ferienpark Landal Wirfttal in Stadtkyll, bekannt für seine Tierfreundlichkeit, hat am 13. August 2017 zum Wiederholten Male sein jährliches,berühmtes Sommerfest  gefeiert und die Hundeheia war mit dabei.

Hierbei möchten wir uns besonders bei Herrn Fuchs, Geschäftsführer des Landal Ferienparks Wirfttal in Stadtkyll und seinen Mitarbeitern für die Möglichkeit bedanken, bei diesem super tollen, familiären Sommerfest als Aussteller unsere Hundebetten und Hundekissen den Feriengästen präsentieren zu dürfen. Auch hat es uns sehr gefreut, diesmal Besucher aus den Niederlanden begrüßen zu können. Das große Interesse an unseren Hundebetten aus nachhaltigem, nachwachsendem Rohstoff, aber auch gerade die Beratung zur passenden Heia, rundete diesen Tag ab. 

Hundebetten aus 100% Handarbeit und das produziert in Deutschland, zu den Konditionen. Wir freuen uns, dieses anbieten zu können. 


 


Coming soon ...

 

1.Eifel CaniX Taff Dogs (01. Oktober 2017)

Es wird Wild. Es wir Hart. Es wird Gut. 

Das 1.Eifel CaniX Taff Dogs steht an, durchgeführt vom Sport Verein Euskirchener Zughunde e.V. (www.euskirchener-zughunde.de/eifel-canix-taff-dogs), in Zusammenarbeit mit dem Krewelshof Mechernich und die Hundeheia ist stolz, als Sponsor ein Teil von diesem super Event zu sein. Selbstverständlich sind wir mit einem Stand dort vertreten und präsentieren unser Sortiment.

Kommt vorbei. Es lohnt sich !