... hier schlafe ICH ...

 

Über uns 

Als junges Unternehmen haben wir uns der Situation angenommen, handgefertigte, zeitlose und modulare Hundebetten zu fertigen und wollen uns von der Massenware entfernen und euren Liebling das gleiche bieten, was Ihr auch wollt. Einen ruhigen, bequemen und gesunden Schlaf. Dazu gehört auch für euren Vierbeiner das passende Bett. Leicht erhöht, nicht auf der Erde liegend und Hundsbequem soll es sein. So hat er auch alles gut im Blick, kann in ruhe relaxen und wachen. Sicher soll es sein, halten soll es, auch wenn Er oder Sie mal kurzfristig etwas mehr drauf haben sollte. Unsere Heia´s werden alle einer Gewichtsbelastung unterzogen. Wir fertigen die Heiabetten aus dem nachwachsenden Naturrohstoff, aus Massivholz. Auf Wunsch, bieten wir die Hundeheia in der Farbe Eurer Wahl an. 

Unser Bestreben ist es einen wertvollen Beitrag zum gesunden Hundeleben Eures Vierbeiner´s bei zu tragen. Das fängt nun mal mit dem gesunden Schlaf an.

Um Euer Vertrauen in die Hundeheia zu festigen, um zu zeigen, dass wir auch Morgen noch für Euch da sind, haben wir uns entschlossen die Hundeheia schützen zu lassen. Richtig, die Hundeheia trägt seit 2018 das ®. Wir sind eingetragene Marke.

Die Hundeheia






Nehmt Euch Zeit und stöbern Sie mal durch unsere Heia´s.




Das Heia-Team













Pressemitteilung



Hundebetten Hersteller zu Gast bei den MöbelPiraten

Das Unternehmen Hundeheia.de exklusiv bei den MöbelPiraten in Hennef. Die Hundeheia.de zum Sehen, Anfassen und Probeliegen.

Hennef, 28. März 2017. Das Unternehmen  Hundeheia.de , Hersteller von Hundebetten und Tiermöbel mit Sitz in Hennef-Bröl, lädt in Zusammenarbeit mit den MöbelPiraten, Ihr günstiger Wohn- & Küchendiscounter in Hennef-Bröl, zum verkaufsoffenen Sonntag am 02. April 2017 ein. Die Hundeheia.de macht damit einen bedeutenden Schritt nach vorne.

Die Hundeheia.de wurde im Oktober 2016 als Hersteller von Tiermöbel in Hennef-Bröl gegründet. Aufgrund riesiger Preis- und Qualitätsspannen im Bereich der Tiermöbel, wurde die Vision umgesetzt, bezahlbare Hundebetten zu fertigen. Hundebetten mit Komfort, handgefertigt, mit Qualität, made in Germany. Hundebetten, aus einem nachwachsendem Rohstoff, leicht zu reinigen, bezahlbar für Jedermann. Eben eine richtige Heia. Nur eine Vision? Die Hundeheia.de zeigt, das diese Vision realisierbar ist.

Thomas Rausch, Geschäftsführer der Hundeheia.de, erklärt: " Mit der Hundeheia.de möchten wir zeigen, dass gesunder Schlaf, Komfort und Qualität eines Hundebettes für eine geliebte und treue Fellnase nicht teuer sein muss. Das geht auch anders. Ich freue mich darauf, mit der Unterstützung von Hr. Lindberg, Geschäftsführer der MöbelPiraten in Hennef-Bröl, Kunden die Gelegenheit zu bieten, die Hundeheia zu Sehen und zu "Begreifen".

Pressekontakt:

Hundeheia.de 
Herr Thomas Rausch 
Am Floß  26 
53773 Hennef

Tel.: +49 22429079832 
web: http://www.hundeheia.de 
email: info@hundeheia.de